Medium Kisha

ID: 346
Berater Medium Kisha
Bewertung: 21
Gespräche: 424
424 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 2.10 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Mit meiner Gabe der Hellsicht und meinem spirituellen Verständnis tauche ich intuitiv in deine Situation ein um dir wertvolle Antworten und Lösungen bieten. Mit Humor und Empathie!

Letzte Bewertung:

vielen dank für das schöne und nette gespräch mit dir


Aktueller Hinweis des Beraters:
Täglich von Herzen❤mit Energiepausen für dich da! Bitte RR nutzen!


Beraterprofil:


Hallo meine liebe Seele,

schön, dass du mich gefunden hast und damit wirklich großen Mut beweist, den ehrlichen Weg zu gehen, der auch manchmal sehr schmerzhaft ist. Denn niemand sieht gerne den unbequemen Tatsachen in Auge, die unser Leben nur allzu oft schwermütig und steinig machen.

Als ehrliches, spirituelles Medium biete ich eine klare und präzise Lebensberatung zu allen Themen an, die dich beschäftigen. Meine Gabe der Hellsicht und des Hellfühlens ermöglicht es mir, intuitiv und tiefgründig in deine Situation einzutauchen und dir zu helfen, deine Fragen und Probleme zu lösen. Dabei bin ich stets ehrlich und direkt und sage dir nicht immer das, was du hören möchtest, sondern das, was deine Seele braucht.

Denn ich weiß aus Erfahrung, dass nur die Wahrheit dich auf deinem Weg weiterbringen kann. Meine Beratung ist daher darauf ausgerichtet, dich zu unterstützen und dir zu helfen, Klarheit und Orientierung zu finden. Ob es um Liebe, Beziehungen, Beruf, Finanzen, Mobbing, Seelenpartner, Narzissmus, oder andere Themen geht - ich stehe dir einfühlsam und kompetent zur Seite und begleite dich auf deinem Weg zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben.

Herzlichkeit, Wärme und Ehrlichkeit gehören zu meinem Beratungsstil. Jede Menge Lebenserfahrung in vielen harten und nicht so schönen Situationen gehören auch dazu, aber trotzdem, oder gerade deshalb, darf eine Portion Humor niemals fehlen.

Manchmal lege zur Unterstützung ein paar einzelne Engelskarten dazu. Durch Deine Fragen und Energie bekomme ich die Infos zu dieser Frage von "der geistigen Welt". Je genauer Du die Frage formulierst, umso genauer die Antwort. Bitte gib mir zum Anfang deinen Namen und Dein Geburtsdatum, damit ich besser in Deine Energie komme.

Sollte ich keine Antwort bekommen, dann spreche ich dies auch ganz ehrlich aus. Manchmal gibt es einfach keine Antworten, das kommt vor. Es brennen auch oft viele Fragen auf der Seele dessen Antworten ich in die Hände eines anderen geben muss, da ich nicht Gott bin und nicht über ein Leben bestimme. Bei Krankheiten wende dich bitte an einen Arzt.

Als spirituelles Medium ist es mir wichtig dich auf deinem Weg zu unterstützen und dir bei deiner Entscheidungsfindung zu helfen. Ich kann dir verschiedene Wege aufzeigen, aber letztendlich liegt es immer in deiner Verantwortung und deinem Handeln, welchen Weg du wählst. Mein Ziel ist es, dir auf deinem spirituellen Wachstum zu helfen und dir in jeder Lebenslage zur Seite zu stehen.

Ich weiß, dass die Frage nach den "Zeitangaben" sehr auf den Seelen brennt, aber der Fahrer bist du, ich bin nur das Navi:-)

Wenn Dein Herz jedoch wegen Liebeskummer schmerzt... dann kannst Du mich gerne anrufen:-)

Falls ich nicht online bin, hinterlasse bitte einen Rückruf und nimm inzwischen bitte in deiner "Entspannungs-Oase" platz. Ich werde Dich dann schnellstmöglich abholen. Ich freue mich auf deinen Anruf und dich kennen zu lernen, bis gleich...

in liebevoller Umarmung

**KISHA**

p.s. Deine Bewertungen sind für mich der höchste Lohn und ich freue ich immer wieder über dein Feedback!

Meine Tipps und Ratschläge sind als Anregungen zu verstehen.



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • a. schrieb am 08.03.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    vielen dank für das schöne und nette gespräch mit dir
  • W. schrieb am 28.01.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Lieben Dank für deine gute Beratung!
  • M. schrieb am 10.01.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Vielen Dank
  • Y. schrieb am 06.01.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Vielen Dank für das offene Ohr und das Gespräch. es hat sehr gut getan! Sehr stimmige und sehr kluge Analyse. Bis bald
  • H. schrieb am 26.12.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke für dieses tolle tiefgründige empathische Gespräch! Wow!! Hat mir total geholfen. Immer wieder gerne ❤️❤️❤️